Grosana Schlafsysteme

Schlafsysteme made im Ländle
HERZLICH WILLKOMMEN BEI GROSANA

WIR LASSEN SIE SCHLAFEN

Es ist längst wissenschaftlich erwiesen: Ein erholsamer, gesunder Schlaf ist die größte Regenerationsquelle des Menschen. Somit beeinflusst die Schlafqualität ganz direkt Leistungsfähigkeit, Gesundheit und Lebensenergie. Für die Lebensqualität der Schlafenden arbeitet Groll unermüdlich an Innovationen, um die regenerativen Eigenschaften des Schlafes zu verbessern und die Qualität der Produkte stets und immer neu auf das höchst mögliche Niveau zu bringen.

Der schönste Antrieb für die Menschen hinter Groll ist dabei ganz einfach: Es ist das wohlige Aufatmen, wenn der Kunde sich auf eine Grosana Matratze legt.

STANDARD-MATRATZE!? SO EINFACH IST ES NICHT, DENN …

KEIN MENSCH IST WIE DER ANDERE

Jede Körperform und jeder Schlaf-Typ ist unterschiedlich. Deshalb gibt es eben nicht „DIE Matratze“ oder „DIE Unterfederung“ – auch wenn es so schön einfach wäre. Die gute Nachricht: Einfach ist die Lösung trotzdem …

AUS DEM SCHWABENLAND

MADE IN GERMANY

Wir arbeiten nur mit besten Werkstoffen und – wo immer möglich – mit regional ansässigen Lieferanten. So wird beispielsweise volle Kontrolle über die Materialbeschaffenheit gewährleistet, sowie Kontamination durch Schadstoffe bzw. giftige Ausdünstungen vermieden. Zudem werden durch die kurzen Transportwege Kosten gespart und die Umwelt geschont.

GERMAN DESIGN AWARD 2020 FÜR UNSER NACKENSTÜTZKISSEN TRAVEL

GERMAN DESIGN AWARD 2020 FÜR UNSER NACKENSTÜTZKISSEN TRAVEL

„Diese Auszeichnung erfüllt uns mit ganzem Stolz. Denn wir haben erneut gezeigt, dass wir mit unseren Innovationen und Produkten ganz vorne am Markt zu finden sind. Außerdem freut es uns besonders, dass auch in unserer Branche gutes Design geschätzt wird.“

-Nicola Gerold, Geschäftsführerin

SIE HABEN GROSANA GETESTET:

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN